Rebranding endlich fertig!

Wir freuen uns, bekannt zu geben: Das Rebranding zu „Mein Helfair“ ist abgeschlossen. Mit unserem neuen Namen und frischem Design möchten wir unsere Mission und Werte klarer kommunizieren. „Mein Helfair“ steht für faire und persönliche Unterstützung im Alltag. Dies wird durch den Einsatz junger Menschen ermöglicht.

Zu diesem Anlass haben wir auch neue Flyer und Banner erstellt. Diese sind auf den Bildern zu sehen. Mit diesen Materialien können wir unsere Botschaft noch besser verbreiten. So erreichen wir mehr Menschen, die unsere Dienstleistungen nutzen können.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit unseren neuen Bannern und Flyern zum ersten Mal auf der Berufsbildungsmesse „Vocatium“ vertreten waren. Diese Messe war eine großartige Gelegenheit für uns, unser Konzept vielen jungen, engagierten Menschen vorzustellen und sie für unser Team zu gewinnen.

Unser Rebranding und der erste Messeauftritt sind wichtige Meilensteine auf unserem Weg, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und noch mehr Menschen zu unterstützen. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und darauf, weiterhin einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert