Mitarbeiter werben
Du kennst jemanden, der ins Team passt?
Empfehle uns weiter und erhalte einen Wunschgutschein bis zu 30€!

Wie funktioniert es?
Zeige deinen Freunden einfach unsere Job-Info Seite. Schicke hierzu folgenden Link an deine Freunde:
https://meinhelfair.de/bewerbung/
oder lass sie folgenden QR-Code scannen. Gerne kannst du dir den Code auch als Bild herunterladen, sodass du ihn direkt parat hast (screenshotte hierzu den Code oder halte gedrückt → Download).

Wenn sich die Person anschließend bei uns registriert, muss sie deinen Namen und Email bei der Registrierung angeben. Wenn du bei uns arbeitest, sollte die angegebene Email deine @meinhelfair.de Mail-Adresse sein.
Sobald die geworbene Person den 3. Auftrag abschließt kontaktieren wir dich und du erhältst deinen Wunschgutschein. Die geworbene Person erhält nach dem 3. Auftrag ebenfalls einen 10€ Gutschein.
Auszahlungshöhe:
Für Mitarbeiter*Innen:
- 20€ für geworbene Auftragsdurchführende
- 30€ für geworbene Regionsleiter:innen
Für externe Personen außerhalb Mein Helfairs:
- 15€ für geworbene Auftragsdurchführende
- 25€ für geworbene Regionsleiter:innen*
- Neue Mitarbeitende erhalten ebenfalls einen 10€ Gutschein
- Es können beliebig viele Mitarbeitende geworben werden
*Regionsleiter sind in der Regel die ersten Minijobber an einem Standort. Gibt es vor Ort bereits Mitarbeitende, handelt es sich um auftragsdurchführende.